Webvideopreis 2013 – meine Favoriten unter den Nominierten – Heute: Kategorie „VIP“

Auch heute möchte ich euch meine Favoriten des Deutschen Webvideopreises 2013 vorstellen.

Kategorie VIP – Meine Favoriten

Heute handelt es sich gleich um zwei Favoriten 🙂

Das erste Video stammt von dailyknoedel und trägt den Titel „Premiumkanäle, Professionalität und privates Webvideo – Ein paar Gedanken

In dem Video greift dailyknoedel einige wichtige Punkte auf, die sich derzeit an der YouTube-Community verändert haben. Auch ich kann diese Erfahrung so im Wesentlichen bestätigen. Alleine schon die Nominierung beim Webvideopreis ist hervorragend, weil sie ein Zeichen gegen die großen YouTube-Netzwerke setzt, bei welchen nicht mehr der Inhalt und die Qualität entscheidet, sondern viel mehr die Klickzahl. Ein Gewinn beim Webvideopreis wäre jedoch um so besser.

 

Das zweite Video ist von yohnish. Es trägt den Titel „Freunde? I dont get it.„.

Ich bin schon länger aktiver Zuschauer bei Yohnishs Vlogs und auch dieses Video gefällt mir ganz besonders und hätte es sicherlich auch verdient, den Webvideopreis 2013 zu gewinnen – ein weiteres großartiges Video!

In Kürze werde ich dann weitere Favoriten vorstellen – diesmal aus der Kategorie „FAQ“.

Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen der Videos! Mehr gibt es auf der Nominiertenseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.