Webvideopreis 2013 – meine Favoriten unter den Nominierten – Heute: Kategorie „OMG“

 

Der Deutsche Webvideopreis 2013 steht an – auch ich werde an der Preisverleihung am 25. Mai 2013 in Düsseldorf als Besucher teilnehmen.

Webvideopreis 2013 - Logo quer

Die Nominierten stehen fest und können hier eingesehen werden.

Ich werde von nun an täglich meine Favoriten vorstellen – dies bringt ihnen übrigens auch „Votes“, denn die Firma „Brandwatch“ zählt jede Verlinkung zum nominierten Video. Die am meisten geteilten Videos gewinnen schließlich in ihrer jeweiligen Kategorie.

Kategorie OMG – Mein Favorit

Heute möchte ich mit der Kategorie „OMG“ beginnen.

Zu dem heutigen Video gibt es auch noch eine ganz spannende Geschichte zu erzählen – das Video habe nämlich ich eingereicht, als bekennender „Fettes Brot“-Fan und überzeugt von der Qualität des Videos. Auch wenn es in der Vorauswahl leider nicht viele „Votes“ erreichen konnte, so wurde es von der Jury nominiert.

Hier ist es: Ein Loop zwischendurch | Fettes Jein von clavinovlog

Viel Spaß beim Ansehen! Morgen folgt das nächste Video, diesmal aus der Kategorie „VIP“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.