Kontakt

Kontakt Header
Bildquelle: „I wrote you“ von Tekke. Lizenz: CC BY-ND 2.0

Grundsätzlich präferiere ich die Kontaktaufnahme per PGP verschlüsselter E-Mail. Diese kann an lars.steck@steck-rees.de gesendet werden. Meinen aktuellen Public Key findet ihr hier als Download direkt von meiner Webseite oder auch auf einem Keyserver eurer Wahl.

Mir ist jedoch auch bewusst, dass leider noch lange nicht jeder seine Mails verschlüsselt – ganz im Gegenteil: Viel zu wenige machen das. Also: Verschlüsselt eure Mails, es ist nicht schwer. Wenn ihr wissen wollt, wie dies einfach funktioniert, dann schaut mal hier.

Wollt oder könnt ihr eure Mails nicht verschlüsseln, dann könnt ihr mir gerne auch unverschlüsselte Mails an die oben genannte E-Mail-Adresse senden, oder – noch einfacher – das Kontaktformular hier nutzen.

Auch der Kontakt über Facebook und Twitter ist möglich.

Kontaktformular

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Email Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht (Pflichtfeld)